Zur Homepage
Sitemap - Kontakt - Impressum
Adventsmarkt
Am Sonntag, den 01.12.02 hat der Kulturverein Greußenheim auf dem Kirchplatz einen Nachmittag unter dem Motto "Adventliche Impressionen" abgehalten.

Die Besucher konnten einen vorweihnachtlichen Nachmittag auf unserem stimmungsvoll gestalteten Kirchplatz geniessen.

 


Ausstellung und Verkauf:


Blumen-Brüger, Marie Rügamer, Andrea Nickel, Wein- und Likörhandel Schubert, Schütza-Moden, Strickkreis.
Auf dem Kirchplatz wurden Waffeln und Glühwein/Kinderglühwein angeboten.


Für die Kinder hatten wir eine besondere Überraschung - Plätzchenbacken im Pfarrheim. Fleißige Kid´s haben Plätzchen gebacken und an sich und die Besucher verteilt. Es herrschte eine tolles Treiben und auch eine gewisse Heimeligkeit. Es war eine tolle Idee des Kulturvereins.
Für den kulturellen Teil sorgte der Kinderchor, die Melanie Jäckel und Philliph Rathmann.

 




Sitemap - Kontakt - Impressum