Zur Homepage
Sitemap - Kontakt - Impressum
Seiten : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >> (5 Seiten)
Der Fasching hatte Einzug in Greußenheim gehalten, und wie jedes Jahr wurde dies gebührend mit der Prunksitzung in der Geisberghalle zelebriert. Unter dem Motto "Wild ist der Westen" hatten die Zwieweltrater von Greußa eingeladen und gekommen sind alle, egal ob jung oder alt.
Auch dieses Jahr fand Anfang Januar der Neujahrsempfang in der Geisberghalle statt.
Liebe Besucher, natürlich war auch heuer wieder Backhäusles Fest in Greußenheim. Das Wetter war nicht gerade besonders, aber das Publikum. Die Gäste konnten alle Genußmittel verkosten und am Ende am 3. Oktober war alles ausverkauft: Blaatz, Rindfleisch mit Meerrettich, Ochsenbraten, T-Bone-Steaks, Fischgerichte, Obatzter, Brotzeitteller, Mostsuppe, Schnickerli usw.
Auch Greußenheimer haben den Weltjugendtag (WJT) in Köln besucht. Ein besonderes Ereignis war der Abschlußgottesdienst am Sonntag 21. August 05 auf den Marienfeld bei Köln.
Und hier noch einige Bilder vom diesjährigen Faschingszug durch Greußenheim.
Seiten : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >> (5 Seiten)
Sitemap - Kontakt - Impressum