Zur Homepage
Sitemap - Kontakt - Impressum
Seniorenausflug 2009 nach Bad Brückenau
Auf Einladung von Bürgermeister Thomas Rützel besuchte der Seniorenkreis Greußenheim das Staatsbad Bad Brückenau. 

Am 20.9.2009 fuhr der Seniorenkreis Greußenheim nach Bd Brückenau. Nach einem Gottesdienst in der Kath. Filialkirche des Staaatsbades mit Herrn Pfarrer i.R. und Ehrenbürger Eberhard Ritter, Messner Lothar Oppmann und Musiker Hans Schindler und Thomas Rützel genossen alle Teilnehmer eine Führung durch das Staatsbad. Besichtigt wurde auch die historische Ausstellung de Staatlichen Mineralsbrunnens. Nach einem üppigen Mittagessen besuchten wir das neue interessante Deutsche Fahrradmuseum in der ehem. Villa Füglein. Hier schwelgten alle in tollen Erinnerungen.

 

Weiter ging es zu einem zünftigen Bier in der Klosterschenke der Franziskaner am Kreuzberg.

 

 

 

 

Sitemap - Kontakt - Impressum