Zur Homepage
Sitemap - Kontakt - Impressum
Gewerbeschau 2011
Die Gewerbeschau am 7.8.Mai 2011 mit Bio-Landwirtschaft im Gewerbegebiet Untere Mühle war wieder ein toller Erfolg. Die Gewerbetreibenden und Betriebe konnten sich einem großen interessierten Publikum präsentieren.  Das bunte Rahmenprogramm erfreute Jung und Alt.

Die Gewerbeschau am 7./8.Mai 2011 war wieder ein großer Erfolg, nicht zuletzt wegen des schönen Wetters.

Greußenheimer und benachbarte Unternehmer, Gewerbetreibende und Dienstleister haben sich eindrucksvoll und kompetent einem breiten interessierten Publikum präsentiert. So manche Schnäppchen wurden erhascht.

Zur Eröffnung konnte ich neben Bürgermeistern aus den Nachbargemeinden insbesondere die Herren Mdl  Günther Felbinger und Hans-Jürgen Fahn (FW) sowie einige Mitglieder des Kreistages sowie den Hausherrn der Fa. MEMO AG, Herrn Jürgen Schmidt begrüßen.

Auch das Rahmenprogramm war gelungen. Hier gilt mein Dank dem Musikverein und dem Doppelquartett des Gesangvereins "Espresso mit Schuss".

Ein herzliches Dankeschön auch an die Jugendlichen aus dem JUZ, die die Nachtwache, die Verkehrsregelung und die Tombola hervorragend übernommen haben.
 

Erstmalig haben Greußenheimer Bio-Landwirte über ihre Produkte und über ihre Arbeit informiert.

 

Besonderen Dank sage ich auch an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere Herrn Jan Heintze von der Fa. MEMO AG mit seinem Team.

Der Erlös der Tombola wird für die Greußenheimer Jugend zur Verfügung gestellt.
 

 

Die nächste Gewerbeschau ist im Jahre 2013 vorgesehen.

 

Interessenten wenden sich bitte an rathaus@greussenheim.de.

 

 

Thomas Rützel

Bürgermeister

 

 

Sitemap - Kontakt - Impressum